Sonntag, 18. Juli 2010


Hey Leute,

der Grundstein ist gelegt, denn der Blog ist eingerichtet. Das heißt es kann losgehen.
Mein Name ist Lana und ich versuche mich mal als Bloggerin, um meine Fotos unter die Leute zu bringen. Ich hoffe natürlich, dass sie euch gefallen und würde mich über zahlreiche Feedbacks freuen. Jedoch müsst ihr etwas Geduld mit mir haben, da es mein erster Blog ist.;-)
Im Folgenden seht ihr schonmal ein paar meiner Bilder.
Viel Spaß !!!

Erst mal ein paar Landart Fotos ;)


Und natürlich auch Portraits!

Meine kleine Cousine ;)
Sie musste gestern morgen einfach mal als Model herhalten ...

2 Kommentare:

  1. Hast du fein gemacht, sind echt hübsche Bilder.
    Vielleicht opfere ich mich ja auch mal als Model, aber ob das deiner Kameralinse so gut kommt ist eine andere Frage :P

    LG Isabel

    AntwortenLöschen